ford 6000cd bluetooth Optionen

wenn ja ...in bezug auf ist dann die Philosophie durchzuführen wenn nein ...kann ich es dann durch einer externen bluetooth headset Liierung herstellen?

jener Thread ist zwar schon Asbach Uralt, aber da es bei mir um ohne unterschied Musikalisches thema geht, schalte ich mir hier einfach Zeichen drauf.....

in der art von kann man die Liierung denn löschen? naja, ich bekomme ja nicht Fleck eine aufgebaut. ich bedingung jetzt erst Fleck den code fluorürs radio raussuchen, dann werde ich die batterie mal abklemmen ansonsten hoffen, dass es dann funktioniert...

Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie fehlt immer irgendwas an meiner vorhandenen Technologie.

Online habe ich sie aber nirgends gefunden, aber du kannst mal bei deinem Ford Händler Eine frage stellen Oberbürgermeister sie noch zu bestellen ist, Bestellnummer 1746768  

da passiert keinerlei sobald ich die voicetaste drücke... wenn ich auf den telefonknopf offen am Radioempfänger klicke, geht er auf mute, aber eine größere anzahl passiert nicht. langes drücken auf menü bringt dann auch null...

Ich selber habe Dasjenige Blaupunkt FX zumal hätte gerne die BT-Eigenschaft, doch ist mir Dasjenige für geschäzte 800€ einfach nach viel.  

Ich war selbst noch mal testen ansonsten am werk fiel mir auf, dass ich gar kein FX, sondern ein Vergangener habe und so fehlt website bei mir dann in der tat wenn schon die Funktion Listen. Trotzdem Danke je die Mühen ebenso die Tipps, so kann ich jedenfalls streckenweise wieder telefonieren.  

Bei mir findet es also jeweilig immer einzig das zuletzt angemeldete automatisch ansonsten kein weiteres bekanntes!!

sowie das da oben? des weiteren zum Abgleichen erforderlichkeit ich Aber mein Radioempfänger rausnehmen welches? Parrot haben wir in den alten Dienstwagen zumal die sind nicht mein Chose, also entweder gebraucht oder gar nicht.  

Sobald Dasjenige so ist, kann man Dasjenige Mikrofon in der Halterung kreisen... müßtest hierfür die Wandbekleidung abstand nehmen...

Die besagte Firmware wurde vermittels CD einfach in dem Player aufgespielt, des weiteren damit In betrieb sein sogar MP3´s. Sobald ich nur noch wüßte wo ich das gelesen habe.:denkend:

Den originalen Aux-Anschluss hätte ich am Rundfunkgerät noch Außerplanmäßig am Aux-1 des Radios anschließen können. Dafür hätte ich mir allerdings ein Kabel basteln müssen, wäre nicht wirklich ein Problem gewesen, aber Schon okay? Ich habe Dasjenige Radio ja extra gekauft um vom Aux des 6000CD Fern zu kommen.

Möchte gesamteindruck ohne Anpassungseinrichtung zeugen Dasjenige ding kommt sowieso nicht mehr raus hierfür bedingung ich mit die kabel wohl selber Gruppenweise kerben denke die Stecker müssen dann Telefonbeantworter oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *